Kontakt – Supportanfrage

Support

Ja, wir stellen viele Fragen, können Dir aber damit hoffentlich noch schneller und zielgerichteter helfen.

Contact us any time

ANGABEN ZUM TECHNISCHEN UMFELD

Wir bieten in unseren FAQs Hilfestellungen zu verschiedenen Themen, wie zum Thema "Einrichten und Verbinden". 


ANGABEN ZU DIR

Du möchtest uns eine Mail schreiben? Das geht natürlich auch. Leitfaden bei einer Supportanfrage:


Wenn du Hilfe mit deiner wobie box brauchst, verwende entweder dieses Kontaktformular oder schreibe uns bitte eine Email an support@wobie.de. Damit wir dir so schnell und zielgerichtet weiterhelfen können wie möglich, beschreibe bitte dein Problem so genau es geht:

  • Nenne uns deine Bestellnummer und deinen Käufernamen, damit wir deinen Fall zuordnen können. Sollte dein:e Partner:in (nicht der/die Käufer:in) uns kontaktieren, nenne uns bitte zusätzlich die Versandadresse, da wir den Namen und die Email-Adresse in diesem Fall nicht abgleichen können. 
  • Was ist das Problem? 
  • Wann tritt es auf?
  • Hast du ein Apple (iOS) oder Android-Smartphone UND nenne uns die Versionsnummer des Betriebssystems.
  • Habt ihr Repeater im Einsatz oder ein Mesh-Netzwerk?
  • Beschreibe uns bitte auch, was ihr versucht habt, um das Problem zu lösen. Wir geben Hilfestellungen zu diversen Themen in den FAQs.
Share by: