Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland und Österreich

Handelspartner in der Schweiz


Kontakt

Kontakt

Contact us any time

Leitfaden bei einer Supportanfrage


Wenn du Hilfe mit deiner wobie box brauchst, verwende entweder dieses Kontaktformular oder schreibe uns bitte eine Email an support@wobie.de. Damit wir dir so schnell und zielgerichtet weiterhelfen können wie möglich, beschreibe bitte dein Problem so genau es geht:

  • Nenne uns deine Bestellnummer und deinen Käufernamen, damit wir deinen Fall zuordnen können. Sollte dein:e Partner:in (nicht der/die Käufer:in) uns kontaktieren, nenne uns bitte zusätzlich die Versandadresse, da wir den Namen und die Email-Adresse in diesem Fall nicht abgleichen können. 
  • Was ist das Problem? 
  • Wann tritt es auf?
  • Hast du ein Apple (iOS) oder Android-Smartphone UND nenne uns die Versionsnummer des Betriebssystems.  


Schaue auch gerne in unsere FAQs.

Share by: