Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland und Österreich

Handelspartner in der Schweiz


Blog Post

Nachdem ich meine wobie box mit dem WLAN verbunden habe, wird sie mir nicht in der App angezeigt. Was tun?

Schalte bitte während der Verbindung Bluetooth auf deinem Smartphone aus, um diese Verbindungsart als Fehlerquelle auszuschließen und kontrolliere, dass die wobie box und dein Smartphone mit dem gleichen WLAN verbunden sind. Wenn du das getan hast, gehe bitte wie folgt vor: 
  1. Stelle sicher, dass du die aktuellste wobie fav-App Version installiert hast. 
  2. Schalte die wobie box aus und schließe die wobie fav-App. Lege sie nicht einfach in den Hintergrund. 
  3. Schalte die wobie box an. 
  4. Warte, bis sich die wobie box mit dem WLAN verbunden hat. Dies erkennst du an dem “Mhm Sound”, welches die Box kurz nach dem Anschalten macht. 
  5. Öffne die wobie fav-App. I.d.R wird dir jetzt nach kurzer Zeit die wobie box angezeigt. Den Namen der wobie box kannst du in den Einstellungen ändern. 

Wir haben deine Frage nicht zufriedenstellend beantwortet?

Dann schreib uns!

Share by: