Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland und Österreich

Handelspartner in der Schweiz


Umtausch, Liefern, Zahlung

Umtausch, Liefern, Zahlung

2. Oktober 2024
Bitte schaue dir unsere Widerrufsbelehrung in diesem Fall an.
2. Oktober 2024
Wenn du Hilfe mit deiner wobie box brauchst, schreibe uns bitte eine Email an support@wobie.de . Damit wir dir so schnell und zielgerichtet weiterhelfen können wie möglich, beschreibe bitte dein Problem so genau es geht: Nenne uns deine Bestellnummer und deinen Käufernamen, damit wir deinen Fall zuordnen können. Sollte dein:e Partner:in (nicht der/die Käufer:in) uns kontaktieren, nenne uns bitte zusätzlich die Versandadresse, da wir den Namen und die Email-Adresse in diesem Fall nicht abgleichen können. Was ist das Problem? Wann tritt es auf? Hast du ein Apple (iOS) oder Android-Smartphone UND nenne uns die Versionsnummer des Betriebssystems.
2. Oktober 2024
Sollte mal ein Problem nicht lösbar sein, schicken wir dir ein frankiertes Versandlabel per Email zu. Du musst uns jedoch vorher per Email über das Problem informieren ( support@wobie.de ). Schicke auf keinen Fall die wobie box einfach an uns zurück. Solltest du das doch tun, übernehmen wir nicht die Versandkosten.
2. Oktober 2024
Derzeit liefern wir über unseren Webshop ausschließlich nach Deutschland und Österreich. Auf www.brack.ch kannst du die wobie box in der Schweiz bestellen. (Q) Sind andere Länder geplant? (A) Wir würden gerne die wobie box noch in andere Länder bringen. Schreibt uns eine Mail . Hierfür kopiert einfach diesen Text und fügt euer Wunschland hinzu: Liebes wobie Team, es wäre klasse, wenn ihr die wobie box auch zu uns liefern würdet. Land: ___________ 🌈❤️
Share by: