Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland und Österreich

Handelspartner in der Schweiz


Blog Post

Miste Kiste! Irgendwas stimmt mit der wobie box nicht.

Wenn du Hilfe mit deiner wobie box brauchst, schreibe uns bitte eine Email an support@wobie.de. Damit wir dir so schnell und zielgerichtet weiterhelfen können wie möglich, beschreibe bitte dein Problem so genau es geht:
  1. Nenne uns deine Bestellnummer und deinen Käufernamen, damit wir deinen Fall zuordnen können. Sollte dein:e Partner:in (nicht der/die Käufer:in) uns kontaktieren, nenne uns bitte zusätzlich die Versandadresse, da wir den Namen und die Email-Adresse in diesem Fall nicht abgleichen können. 
  2. Was ist das Problem? 
  3. Wann tritt es auf?
  4. Hast du ein Apple (iOS) oder Android-Smartphone UND nenne uns die Versionsnummer des Betriebssystems.  

Wir haben deine Frage nicht zufriedenstellend beantwortet?

Dann schreib uns!

Share by: