Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland und Österreich

Handelspartner in der Schweiz


Blog Post

Ich habe ein Nutzerkonto angelegt, doch wo bleibt meine Bestätiguns-Email?

Bitte überprüfe, ob die Bestätigungsmail möglicherweise im Spam-Ordner gelandet ist.

Zudem könntest du nachsehen, ob sich eventuell ein Tippfehler in der Email-Adresse eingeschlichen hat, als du dein Konto erstellt hast. Hierfür versuche einfach, ein neues Nutzerkonto einzurichten. Falls die Email-Adresse bereits bekannt ist, wird dir dies angezeigt.

Versuche bitte, deine E-Mail-Adresse ausschließlich in Kleinbuchstaben zu schreiben. Manchmal steckt hier der Wurm drin...

In einigen wenigen Fällen kann es auch einige Stunden dauern, bis die Bestätigungs-Email verschickt wird, obwohl dies eher die Ausnahme ist. Wir bitten um etwas Geduld.

Wir haben deine Frage nicht zufriedenstellend beantwortet?

Dann schreib uns!

Share by: