Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland und Österreich

Handelspartner in der Schweiz


Blog Post

Meine wobie box wird nicht in Geräteliste meiner Spotify-App angezeigt.

Bitte stelle sicher, dass du nicht nur die aktuellste Version der wobie fav-App auf deinem Smartphone installiert hast, sondern auch von der Spotify-App.
Um das Problem zu beheben, schaue bitte auch in die Spotify-Hilfe. Mehr erfahren >

Ggf. könntest du auch noch den Cache in der Spotify-App löschen. Wie das geht, beschreibt Spotify hier >

Zudem kannst du auch kontrollieren, ob dein Benutzername bei Spotify Sonderzeichen beinhaltet. Dies mögen die meisten WLAN-Lautsprecher nicht. Das ist aber wirklich der seltenste Fall. So findest du deinen Benutzernamen >.

Schalte bitte während der Verbindung Bluetooth auf deinem Smartphone aus, um diese Verbindungsart als Fehlerquelle auszuschließen und kontrolliere, dass die wobie box und dein Smartphone mit dem gleichen WLAN verbunden sind. 

Wir haben deine Frage nicht zufriedenstellend beantwortet?

Dann schreib uns!

Share by: