Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland und Österreich

Handelspartner in der Schweiz


Blog Post

Mein Smartphone findet die wobie box nicht mehr. Was kann ich tun?

In diesem Fall starte dein Smartphone neu:  
  1. Schalte die wobie box aus.
  2. Starte dein Smartphone neu und warte 3 Minuten, bevor du es wieder einschaltest.
  3. Öffne die wobie fav-App.
  4. Schalte die wobie box ein.

Falls das nicht hilft, setze die wobie box auf Werkseinstellungen zurück:
  1. Schalte die wobie box ein und drehe sie um, sodass du an den Knopf herankommst, mit dem du zwischen Verbindungstypen »WLAN > Bluetooth > microSD-Karte« wechselst.
  2. Stelle sicher, dass »WLAN« ausgewählt ist. Das erkennst du daran, dass die LED weiß leuchtet. Halte den Knopf für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
  3. Schalte die wobie box aus, starte sie neu, öffne die wobie fav-App und verbinde die Box neu mit eurem WLAN über »Neue Wobie Box einrichten«.

Wir haben deine Frage nicht zufriedenstellend beantwortet?

Dann schreib uns!

Share by: