Meine wobie box wird nicht in der Geräteliste meiner Spotify-App angezeigt – was kann ich tun?
Wenn die wobie box nicht in der Geräteliste deiner Spotify-App erscheint, probiere bitte die folgenden Schritte:
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Aktualisiere deine Apps:
Stelle sicher, dass du die aktuellste Version der wobie fav-App sowie der Spotify-App auf deinem Smartphone installiert hast. -
Cache der Spotify-App löschen:
Manchmal hilft es, den Cache der Spotify-App zu löschen. Eine Anleitung dazu findest du in der Spotify-Hilfe hier. -
Benutzername überprüfen:
Vergewissere dich, dass dein Spotify-Benutzername keine Sonderzeichen enthält. Diese können Probleme bei der Verbindung mit der wobie box verursachen. Sonderzeichen sind bei den meisten WLAN-Lautsprechern nicht gut kompatibel. So findest du deinen Benutzernamen: Wie finde ich meinen Benutzernamen? -
Logge dich einmal aus Spotify aus und wieder an.
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Überprüfe die Spotify-Hilfe:
Falls das Problem weiterhin besteht, schau auch in die Spotify-Hilfe für weitere Tipps zur Fehlerbehebung.
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Bluetooth deaktivieren:
Schalte Bluetooth auf deinem Smartphone aus, um mögliche Verbindungsprobleme durch Bluetooth zu vermeiden. -
WLAN-Verbindung prüfen:
Stelle sicher, dass sowohl die wobie box als auch dein Smartphone mit dem gleichen WLAN verbunden sind.